.............................. Gästebuch .............................

Ich freue mich sehr über einen Eintrag auf dieser Seite :0) 

DANKESCHÖN - angelique

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Nicole Mall (Donnerstag, 20 Januar 2011 07:25)

    Hallo Angelique,

    Ihre Seite ist sehr gut aufgebaut und die Produkte gefallen mir auch sehr gut :-) wünsche Ihnen weiter viel Spass und Erfolg.

    LG Nicole

  • #2

    Annette Beyer (Donnerstag, 20 Januar 2011 22:53)

    Liebe Angelique,
    es ist einfach nur schön Deine tollen Sachen zu betrachten und noch schöner ist es ganz viele davon zu besitzen :o)!!!!!!
    Eine wunderschöne, mit viel Mühe gestaltete Homepage-gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße Nette ;o)

  • #3

    sigrun heußler (Montag, 14 Februar 2011 21:46)

    hallo, angelique! habe ja jetzt schon einiges bei dir in auftrag gegeben und war immer auf's höchste entzückt ;O) und super zufrieden! und alle beschenkten waren begeistert!!! du machst tolle sachen! vielen dank!! ganz liebe grüße ans fleißige bienchen ;O) von sigrun

  • #4

    Simone (Donnerstag, 03 März 2011 17:18)

    Halli Hallo =)
    wollte nur mal liebe grüße da lassen und die schöne Seite loben, gefällt mir wirklich richtig gut.
    bis morgen im kiga ;)
    Simone

  • #5

    Kerstin (Dienstag, 05 April 2011 21:19)

    Hallo Angelique !

    Bin ja echt überwältigt was du aus deiner Seite so gemacht hast. War echt schon super lange nicht mehr hier und war eben echt ganz baff.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
    Kerstin

  • #6

    Bettina (Freitag, 25 November 2011 00:06)

    Hallo Angelique,

    ich bin die Dame, welche die Tasche mit den Matroschkas auf dem Weihnachtsmarkt 2010 erstanden hat. Zudem habe ich noch einen Schlüsselbund und ein Handytäschen in der gleichen Optik von Ihnen gekauft. Diese Dinge sind täglich im Einsatz und die Qualität stimmt. Ich bin einfach super zufrieden. Daher will ich am 26.11. zum Weihnachtsmarkt kommen und noch Hüllen kaufen!

    VLG und bis hoffentlich am Samstag!
    Bettina

  • #7

    Sarah-Tina (Dienstag, 06 Dezember 2011 22:16)

    Liebe Nachbarin,

    Ich war schon lang nicht mehr auf Deiner Seite....
    Heute hab ich mir mal Zeit genommen (nachdem unsere Maus "Schreihals" im Bett ist :-) )
    Und ich muss sagen....
    Mein Gott sind da tolle Sachen dabei, die ich unbedingt noch haben muss....
    Warum hast du mir das alles nicht gesagt....
    Deine Arbeit ist wahnsinnig toll.... Jedes Teil mit viel liebe erarbeitet...
    Wenn es Sturmklingelt... Keine Panik... Bin nur ich :-)
    "Frohe Weihnachten"....
    Sarah-Tina mit Coco-Suna und Männer :-)

  • #8

    Angela (Samstag, 17 Dezember 2011 00:12)

    Guten Abend,
    die von mir gekauften Sachen haben alle eine tolle Qualität und sind einzigartig schön.
    Ich freue mich immer wieder an meinen Nähglück-Sachen und kann gar nicht genug haben :-)
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Angela

  • #9

    Sarah-Tina (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:26)

    Liebe Angelique,
    Vielen lieben Dank für meine wunderschöne Tasche...
    Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schnell Du das hin bekommen hast...
    Ich werde sie ganz stolz tragen :-)
    Vielen vielen vielen Dank... Freu mich auch schon riessig, über meine restliche Bestellung... Es wird alles so toll aussehen...
    Schöner wie man es sich überhaupt vorstellen kann... :-)
    Daaaaaaaaaaaaanke.... :-)

  • #10

    Silke Prodinger (Dienstag, 26 März 2013 11:54)

    Hallo Angelique,
    ich wollte mir auf diesem Weg auch noch mal für meine super super tolle Wickeltasche bedanken... ich bin wirklich total zufrieden und glücklich damit.. du kannst dir sicher sein, dass weitere Bestellungen folgen werden... Ganz liebe Grüße aus Kärnten

  • #11

    Sandra (Samstag, 09 November 2013 21:41)

    Liebe Angelique, bin ein großer Fan Deiner tollen Nähkünste und habe schon so einige wunderschöne Taschen bei dir erstanden :D ... Werde sicherlich noch viele weitere Bestellungen bei dir tätigen. Vielleicht hast du ja mal irgendwann einen "Katzenstoff"?! Viele liebe Grüsse aus München und nochmal tausend Dank!!!!!

  • #12

    Jutta (Samstag, 14 Dezember 2013)

    Vielen Dank, liebe Angelique,
    über die Reflektor-Aufbügler und die anderen Zugaben habe ich mich riesig gefreut.
    Ich stöbere immer wieder gerne auf deiner tollen, sehr kreativen Seite. Deine vielen (mittlerweile eine riesige Menge) verschiedenen Taschen sind bis ins kleinste Detail liebevoll gearbeitet - mein Respekt an dich.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle, entspannte Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #13

    Elke (Freitag, 05 August 2016 22:20)

    Hallo Angelique,
    ich bin gerade von Dawanda aus auf deiner Seite gelandet! Eine gehäkelte Banane, ich bin begeistert! Und die vielen schönen Taschen.... Ich mache ähnliche Dinge, aber nur für den Hausgebrauch und zum Verschenken. Bin nach ca. 25 Jahren wieder mit dem Nähen angefangen und jede Tasche, jedes Täschchen wird wieder etwas besser - auch Dank deiner tollen Stoffe!
    Liebe Grüße
    Elke (Eltie66)

  • #14

    Walter Jost (Sonntag, 11 September 2016 14:54)

    Liebe Angelique, zwei Dinge möchte ich sehr gerne sagen: 1. Sie habe eine ganz tolle und auch lustige website. 2. Als stolzer Besitzer einer genialen Herrentasche freue ich mich jeden Tag mehr daran. Danke für das einmalige Design.
    Liebe Grüße aus Bayreuth
    Walter