TäschJen

                                   für "IHN"

Kleine Klappen - und Steckverschlusstaschen ....

Taaaaaataaaaaaaa - es ist vollbracht :)

 

Nachdem mein Mann nun ein paar Jahre

als Probeträger fungieren durfte,

(.HINWEIS: nicht MUSSTE !!! ... er besaß öfters solche lieblose Stöfftäschchen,

die als Werbung anderer Firmen dienten ... da MUSSTE ich ja Abhilfe schaffen :))

 

... UPS, erst mal schnell zu einer "Männer"-Farbe wechseln,
damit diese Seite evlt. etwas ansprechender wird ... ;) ?!?!?

Weiter im Text :

 

.... gehen die "TASCHEN für den MANN" nun endlich online

nach dem Motto:

 

>> Handy, Geldbeutel & Co. schnell und nett "verpackt" :) <<

 

Hauptsächlich verwende ich die beschichteten Leinenstoffe von

Au Maison oder ich greife auch mal zu den Sternen .... für die,
die sich etwas mehr (zu)trauen :)

 

Beim weiteren Zubehör .. wie Gurtband-Versteller,
Karabinerhaken & Co. verwende ich auch mal etwas "nicht alltägliches" ... z. B. der Steckverschluss "von unten nach oben" :) .. oder auch Karabinerhaken in der Farbe "Gun Metall".

Die Reissverschluss-Zipper stimme ich mit den restlichen Zubehör-Teilen ab .. altsilber, silber, altmessing ....

 

Alle Taschen verstärke ich mit Vliesen.

 

Im Inneren der Tasche gibt es ein abnehmbares Schlüsselband.

So gibt es auch keine (nervigen) Fragen mehr: WO IST MEIN SCHLÜSSEL ? :)) .. denn wenn das Schlüsselband ordentlich zurück-ge"klickt" wurde, befindet sich dieser immer an gleicher Ort & Stelle :)

 

Verschlossen werden die Täschchen mit einem Reissverschluss.

 

Der obere Bereich der Tasche wird geklappt und wei bei den

Steckverschluss-Taschen

.. wie es der Name schon sagt,

mit einem Steckverschluss zusätzlich verschlossen.

 

Bei der Klappentasche befindet sich unterhalb des Taschenumschlages ein Magnet-Druckknopf -
hier wird die Klappe fixiert.

 

Die Klappe setze ich beim Vernähen gerne schräg ..... oder schneide die Klappe schräg zu .. evtl. ist der Unterschied beim Durchlesen der Bildunterschriften er"sichtlich"... ?!

 

Alle Träger sind individuell längenverstellbar !

Sollte ein Träger doch mal zu kurz sein, so kann dieser problemlos ausgetauscht werden, da ALLE Träger mit Karabinerhaken zum Auswechseln versehen sind.

 

 

Maße & Erklärungen bitte den jeweiligen Bildunterschriften entnehmen.

 

>> Hierzu bitte das Bild anklicken

>> unter dem Bild erscheint der Text mit der Beschreibung

>> die Bild-Nr. ist oben links zu sehen

 

Bei Unklarkeiten o. ä. bitte gerne JEDERZEIT melden !!! - DANKESCHÖN !!