Tasche

                           für "IHN"

Kleine Klappen - und Steckverschlusstaschen ....

Nach dem Motto:

 

Handy, Geldbeutel & Co. schnell und nett "verpackt" :)

 

Hauptsächlich verwende ich die beschichteten Leinenstoffe oder ich greife auch mal zu den Sternen ....
für die, die sich etwas mehr (zu)trauen :)

 

Beim weiteren Zubehör .. wie Gurtband-Versteller,
Karabinerhaken & Co. verwende ich auch mal etwas "nicht alltägliches" ... z. B. der Steckverschluss "von unten nach oben" :) ..

Die Reissverschluss-Zipper stimme ich mit den restlichen Zubehör-Teilen ab .. altsilber, silber, altmessing ....

 

Alle Taschen verstärke ich mit Vliesen.

 

Im Inneren der Tasche gibt es ein abnehmbares Schlüsselband.

So gibt es auch keine (nervigen) Fragen mehr:
WO IST MEIN SCHLÜSSEL ? :)) .. denn wenn das Schlüsselband ordentlich zurück-ge"klickt" wurde, befindet sich dieser immer an gleicher Ort & Stelle :)

 

Verschlossen werden die Taschen mit einem Reissverschluss.

 

Der obere Bereich der Tasche wird geklappt und wie bei den

Steckverschluss-Taschen

.. wie es der Name schon sagt,

mit einem Steckverschluss zusätzlich verschlossen.

 

Bei der Klappentasche befindet sich unterhalb des Taschenumschlages ein Magnet-Druckknopf -
hier wird die Klappe fixiert.

 

Die Klappe setze ich beim Vernähen gerne schräg ..... oder schneide die Klappe schräg zu .. evtl. ist der Unterschied beim Durchlesen der Bildunterschriften er"sichtlich"... ?!

 

Alle Träger sind individuell längenverstellbar !

Sollte ein Träger doch mal zu kurz geraten sein,
so kann dieser problemlos ausgetauscht werden,
da ALLE Träger mit Karabinerhaken
zum Auswechseln versehen sind.

 

 

Maße & Erklärungen bitte den jeweiligen Bildunterschriften entnehmen.

 

1 Tasche ist noch verfügbar .. Bild 1 bis 5

- Stand 12/2023 -